NEWS

Alles Neue rund um den HBUL erfahrt ihr hier!


+++ Neuer Vorstand gewählt! +++

Lüneburg, 22.04.2021

 

Auf der Mitgliederversammlung des HBUL am Donnerstag, den 22.04.2021, wurde ein neuer Vorstand gewählt! Der langjährige Vorsitzende Mats Schaper verabschiedet sich nach Studiumsabschluss und Vincent Friedrichs, vorher in der Rolle als Fachvorstand Veranstaltungen, übernimmt seinen Posten. Den Fachvorstand Veranstaltungen übernimmt zukünftig Berkay Barut, der sich im letzten halben Jahr bereits aktiv an der Vereinsarbeit beteiligt hatte.

Auch muss sich der HBUL von Nina Bölke verabschieden, die nach beendetem Studium einen Posten bei unserem Dachverband BVH einnimmt. Als neuen Vorstand für Finanzen begrüßen wir Paul Daus. Ebenfalls gewählt wurde ein weiterer Fachvorstand Bildung in Person von Pascal Bormann und mit Nils Meier kommt ein weiterer stellvertretender Vorsitzender hinzu.

 

Der HBUL freut sich sehr, dass wir nach den Abgängen langjähriger Aktivposten motivierte und engagierte Studierende für unser Team hinzugewinnen konnten. Eine Vorstellung der einzelnen Personen erfolgt in Kürze.